gathered for a secret rite

hayretic

HAYRETIC ist nun komplett im Fediverse angekommen. Seitdem ich auch Homepages mit Hubzilla erstellen kann, habe ich mich entschlossen, komplett zu wechseln. Jetzt sind sämtliche Informationen auf einer Plattform. Fühlt sich gut an.

REVIEWS und NEWS schreibe ich in Zukunft als normale Beiträge, LIVEBERICHTE und INTERVIEWS erscheinen als Artikel. Im Kalender finden sich Veröffentlichungen (VÖ), Konzert- und Festivaltermine.

Natürlich habe ich alles von der Homepage übernommen, Reviews, die schon älter sind bzw. nicht von mir stammen, sind entsprechend gekennzeichnet.

Es würde mich auch freuen, weitere Mitstreiter gewinnen zu können, damit HAYRETIC weiter aufblüht. Es gibt so viel gute Musik da draußen - die kann ich nicht alleine hören.

Auf eine schöne Zeit im Fediverse,

Stefan, the hayretic




--- Anzeigen ---

Anzeige Nuclear Blast

Anzeige Season Of Mist

Anzeige Prophecy